Kategorie: Bruno Jovanovic
Schon in jungen Jahren war Bruno Jovanovic von Düften, Gerüchen und allem, was olfaktorisch ist, fasziniert. Er erinnert sich an das Parfüm seiner Mutter, um sie immer bei sich zu haben.
Als er in Frankreich aufwuchs, wuchs Brunos Liebe zum Parfüm. Er verließ die Schule und flüchtete in das Kaufhaus auf der anderen Straßenseite, wo er sich in den Parfümerieauslagen verirrte.
Nach seinem Abschluss in Physik und Chemie an der Université Pierre et Marie Curie schrieb er sich an der französischen Parfümerieschule ISIPCA ein. Bruno schloss sein Studium mit Auszeichnung ab und zog nach New York. Er trat einem führenden Parfümhaus bei und verbrachte über 20 Jahre zwischen New York und Paris, wo er einige der berühmtesten Düfte der Welt kreierte.
Sowohl intellektuell als auch künstlerisch lässt sich Bruno sowohl von Künstlern als auch von Philosophen inspirieren. Er sucht nach dem Wesentlichen, dekonstruiert und vereinfacht. Er berücksichtigt auch die Zeit, ihre Auswirkung auf die Reifung von Rohstoffen und ihre endgültige olfaktorische Form. Er entlehnt sein Motto Kant: „Schönheit ist universell und hat keinen Begriff.“
Bruno konzentriert sich darauf, sowohl Kunst als auch Sensibilität zu schaffen.
Als er in Frankreich aufwuchs, wuchs Brunos Liebe zum Parfüm. Er verließ die Schule und flüchtete in das Kaufhaus auf der anderen Straßenseite, wo er sich in den Parfümerieauslagen verirrte.
Nach seinem Abschluss in Physik und Chemie an der Université Pierre et Marie Curie schrieb er sich an der französischen Parfümerieschule ISIPCA ein. Bruno schloss sein Studium mit Auszeichnung ab und zog nach New York. Er trat einem führenden Parfümhaus bei und verbrachte über 20 Jahre zwischen New York und Paris, wo er einige der berühmtesten Düfte der Welt kreierte.
Sowohl intellektuell als auch künstlerisch lässt sich Bruno sowohl von Künstlern als auch von Philosophen inspirieren. Er sucht nach dem Wesentlichen, dekonstruiert und vereinfacht. Er berücksichtigt auch die Zeit, ihre Auswirkung auf die Reifung von Rohstoffen und ihre endgültige olfaktorische Form. Er entlehnt sein Motto Kant: „Schönheit ist universell und hat keinen Begriff.“
Bruno konzentriert sich darauf, sowohl Kunst als auch Sensibilität zu schaffen.
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